Endlich hab ich sie *-*

Veröffentlicht auf von melinayvette.over-blog.de

Vor ein paar Monaten hat meine Nachbarin mit ihrer Familie Urlaub in der Türkei gemacht & als sie zurück kam , kam sie mit meiner Traumhandtasche zurück :O
Ich hab sie sofort gefragt wo sie die her hat :D & sie meinte ja aus der Türkei !
Ich dacht mir so : Na toll -.- xD
& dann hat sie gesagt wenn sie nächstes mal dort hin fliegt bringt sie mir eine  mit , so Nachträglich als Geburtstagsgeschenk ..weil ich ja ungefähr vor einem Monat oder so Geburtstag hatte :D
& dann ist sie ungefär vor einer Woche oder so wieder zurück gekommen & sie hat mir meine Handtasche mitgebracht *-*
Mir ist egal das sie nicht orginal ist :D
Es fällt ja nicht sooooooo übertrieben auf ! & ich liebe sie trotzdem *-*
Aber dafür das sie Fake ist hat sie dafür ganz schön viel Geld ausgegeben :O
Fast 50€ da hatte ich voll schlechtes Gewissen ^^ weil ich sie ja nicht gezwungen hab ^^
Aber naja :D Ich schenk ihr ja auch immer Sachen :D

 

Louis-Vuitton-x3.JPG

Ich Liebe Sie *-*
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post