Haare gefärbt (:

Veröffentlicht auf von melinayvette.over-blog.de

Heute hat mir auch Hanni die Haare gefrbt (:

Ich hatte die Farbe ja schon gebloggt : Dunkelblond :)

wir sind direkt nach der Schule zu ihr nach Hause gefahren haben uns ein Eis geteilt bei ihr zuhause :D

weil sie nur noch eins hatten :D

& haben dann Pommes gemacht (:

Dann sind wir in die Stadt gefahren & haben für Hanni's Leppi ein neues Ladegerät gekauft & bei Dm neue Haarfärbung weil sie sich auch heute die Haare gefärbt hat & noch paar sachen hat sie sich geholt :)

Dann sind wir zu mir gefahren & haben uns die Haare gefäbt & danach die Nägel gemacht :)

Morgen wird wahrscheinlich ein Bild von meiner neuen Haarfarbe kommen :)

Hier noch mal die Färbung die ich genommen hab :)

 

dunkelblond färbung

Veröffentlicht in Haare ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post