Jedwards :D

Veröffentlicht auf von melinayvette.over-blog.de

Ich liebe zurzeit ihr Lied "Lipstick" :D

Ich find die beiden so süß :D

Also nicht vom Aussehen sondern eher vom Verhalten :D

Die beiden waren ja auch beim Eurovision Song Contest :)

& ich finde sie waren von allen die besten dort (:

 

 

Vorher waren sie ja auch bei X Factor !

Ich glaub da fing ihre Karriere an :D

 

 

 

Aber bei The Dome war ja eh bestee :D

Sie haben Bushido die Nerven geraubt !

Im wahrsten Sinne des Wortes :D

& wie Bushido so Fake Haare der beiden aus Pappe auf'm Kopf hatte :D

Ich musste so lachen :D ♥

 

 

 

Das Video ist nicht so gute Quali weil's ein Fan gemacht hat !

Aber egal (: 

 

 

Veröffentlicht in Musik ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post