To do List :

Veröffentlicht auf von melinayvette.over-blog.de

Was ich alles mir unbedingt kaufen will &' erledigen möchte :)

 

 

- Echthaar Extensions kaufen [x]

- neue Handtasche(n) [x]

- Nike Shox kaufen [ ]

- neue fake Wimpern kaufen [x]

- Kontaktlinsen [entweder Blau oder Grün (: [ ]

- Ballerinas [x]

- Augenbrauenschablone [will sie testen :'D] [x]

- neue Haarfärbung [x]

- leoparden Strumpfhose [ ]

- Sonnenbank gehen [ ]

- Carotin Kaspeln [x]

- Pafüm [ ]

- Creme [x]

- Mascara [x]

- Puder [x]

- Rouge [x]

- Make up [x]

- Mantel [ ]

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> ich hab auch eine :D<br /> die Blog ich in 5 minuten ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich hab's gesehn :'D<br /> <br /> <br /> <br />