Mein Tag heute + Einkauf ♥

Veröffentlicht auf von melinayvette.over-blog.de

Heute war ich direkt nach der Schule bei Hanni zuhause (:

Dann haben wir uns Nudeln gemacht & Eistee getrunken :D

Danach sind wir dann zum Rathhaus gefharen weil wir einen Personalausweis für Hanni machen wollten , aber die hatten zu ! Weil im Internt wo wir nach den Öffnungszeiten geguckt haben stand Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 18:00 .

Was ist wir kommen da an sehen auf den Schild an der Tür Montag UND Donnerstag 08:00 bis 18:00 -.-

Hmm naja jetzt geht sie morgen einen machen :)

Von da aus sind wir zum Bus gelaufen & haben ihn nach  Bonn genommen  , weil ich mir noch so eine Hose kaufen wollte wie die , die ich letztens gekauft hatte (die in Leopardenmuster) .

Ich hab zwar welche gesehen aber die haben mir nicht gefallen -.-

& die anderen Läden hatten die nicht -.-

Naja dann hab ich mir statt einer hose ein Top gekauft .

Bei New Yorker für 14,95€ .

 

PICT0017.JPG

Veröffentlicht in Einkäufe ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post