Shopping Tag :D

Veröffentlicht auf von melinayvette.over-blog.de

Heute war ich direkt nach der Schule mit meiner Schwester & meiner Nachbarin in der Stadt bei DM :)
OMG ich hab noch nie so viel da ausgegeben :O

ich wollte garnicht so viel ausgeben -.-

Weil ich noch Geld für Extensions brauch !

Ich musste 56,35 € bezahlen -.-

Naja jetzt muss ich bis zum B-Day von meiner Schwester warten dann krieg ich Geld von meinem Opa :D

Ich zeig euch mal was ich so bei DM gekauft hab (:

 

augenbrauenstift--.png

brunette-essence-bronze.jpg

dove-haar-kur.jpg

drei-wetter-taft-cashmere-touch-power-haarspray-id2370626.jpg

 

Für die Freundin von meinem Dad (das Haarspray)

 

 

dunkelblond-farbung.jpg

 

2 Haarfärbungen :) sonst reicht das nicht für meine Haare :D

 

ebelin_pinsel_artikel-Kopie-1.jpg

garnier-kur.jpg

got2b_schutzengel.jpg

kajal-long-lasting-Kopie-1.JPG

lash_bomb_mascara_p2.jpg

Nivea-Creme--.JPG

mascara !

Für die Freundin von meinem Dad (Mascara) weil sie sich immer meine ausgeliehen hat :D

 

 

 

p2-wimpern.jpg

2 davon :D (Wimpern) die ich sonst von Essence nehme waren ausverkauft -.-

 

 

 

 

 

152921_Intensiv-Reparatur-Shampoo-Gratis-Spuelung_detail.jpg

 

& dann war ich kurz zuhause als ich von DM nach hause gekommen bin & dann musste ich mich schon direkt fertig machen weil ich mit der Ex Freundin von meinem Papa veravredet war in der Stadt ! Um meinen Gutschein für meinen Geburtstag zum shoppen einzulösen ! ich hatte das ganz vergessen ! bis sie anrief & meinte wie weit ich bin ! Man wie ich mich am beeilen war :D Naja dann hab ich noch eine Hose & eine Jeans Jacke geholt ♥

 

PICT0008.JPG

Veröffentlicht in Einkäufe ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Ganz schön viiel ^.^<br /> Die Jacke ist total schön ♥<br /> <br /> www.federiicas.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Naja geht :D<br /> <br /> <br /> Jaaa find ich auch :)<br /> <br /> <br /> angezogen sieht sie noch besser aus *-*<br /> <br /> <br /> <br />